RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG

Herzlich Willkommen! In diesem Forum werden wir versuchen einige RPG's aufzubauen und sie auch unendlich weiter zu führen.viel Spaß^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Members of Fantasie-Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaylee
Admin
Kaylee


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 28
Ort : Zu Hause! <3

Members of Fantasie-Life Empty
BeitragThema: Members of Fantasie-Life   Members of Fantasie-Life Icon_minitime1So Okt 02, 2011 3:41 pm

Kaylee das Kreative Köpfchen...

Kaylee ist ein normales Mädchen wie jedes andere auch;
sie geht zur Schule
macht brav ihre Hausaufgaben
trifft sich ab und an mit Freunden

Aber das wichtigste was jeder über sie wissen muss ist.....:

Kaylee liebt es über alles zu RPG'n !

Sie wird euch nun erzählen wie alles seinen lauf nahm und die Fantasie-Life Community gegründet wurde.


Die Gründung von Fantasie-Life....

Es war an einem Sonntag Abend,
ich war am Skypen, am Chatten, und ich spielte nebenher ein MMORPG.

Nichts schien auch nur ein Anzeichen darauf zu machen was bald geschehen würde bis auf einmal....


einer meiner Skype-Partner auf die Idee kam ein spontanes RPG zu veranstalten aber dies zögerte sich noch ein wenig raus.
Wir spielten weiter das MMORPG, wir spielten bis in die Nacht.

Aber dann überkam mich der Gedanke mit meinen beiden Freunden mit denen ich in einer Skype-Konfi war ein RPG zu veranstalten - natürlich mussten wir erstmal überlegen wie wir vorgehen, das heißt;

- Übernehmen wir unsere realen Charaktere oder denken wir uns welche aus?
- Welche Schreibart nutzen wir? Roman/FF-Stil oder *....*-Stil
- Auf welcher Plattform basieren wir? Real-Life oder vielleicht doch lieber Fantasie??

Fragen über Fragen... wir wussten nicht weiter denn, kurz bevor wir alles abgesprochen hatten stürzte das Skype von einem meiner Konfi-Partner ab.
Er konnte es nicht mehr starten, wir steckten unsere Köpfe zusammen und überlegten wie wir weiter vorgehen sollten immerhin wollten wir nicht ohne ihn RPG'n denn das Motto lautete: Entweder alle oder keiner.

Nach einer gewissen Zeit kam ich auf die Idee das wir auch ein Forum erstellen können um alles abzuklären, um überhaupt zu RPG'n, weil immer in Skype schreiben wäre nich die perfekte lösung - wir wechseln auch mal das Thema und bevor wir ewig von neu anfangen müssen entstand das Forum.
Die Fantasie-Life Community war gegründet.

Nach ein paar Feinarbeiten war das Forum auch schon fertig.



Und dies war die Gründung der Fantasie-Life Community, ich hoffe sehr das euch nicht langweilig geworden ist beim lesen Wink


Eure Kaylee <3


Nach oben Nach unten
https://fantasie-life.forumieren.com
KiLLeR_BoB

KiLLeR_BoB


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 34
Ort : Da wo du nicht bist xD

Members of Fantasie-Life Empty
BeitragThema: Re: Members of Fantasie-Life   Members of Fantasie-Life Icon_minitime1So Okt 02, 2011 5:07 pm

clown KiLLeR_BoB aka. BoB the JOKER clown

KiLLeR_BoB (im Forum auch bekannt als "BoB the JOKER") ist allgemein ein typischer Durchschnittskerl.

Mittelgroß, mittelschwer, mittelblond, mittelmäßig, bla bla bla...

Um nicht in Romanen zu verfallen mal kurz erklärt, wie es zur "Geburt" seiner "Fantasie-Life Karriere" kam:

Ein typischer Tag wie jeder andere.
BoB verbrachte wie viele Tage zuvor auch seine Zeit damit eines seiner liebsten Online MMORPGs zu spielen.
Natürlich nicht allein, sondern von zwei seiner Skype-Partner begleitet, sowohl Ingame als auch per Konfi.

Es wirkte an sich alles wie immer: BoB ging seinen gewohnten Witzelein nach um für Unterhaltung der Gruppe zu sorgen.
Allgemein nichts ungewöhnliches, da er fast jede Gelegenheit ausnutzt irgendwelche Kommentare oder Scherze abzugeben.

Jedoch schien es diesmal aus Zufall einen Anstoß für eine vielversprechende Idee zu geben.

Weil BoB und seine Skype-Partner aus Spaß an der Freude eine Art von "Situations RPG" verfasst haben kam den drei Freunden der Einfall eines "Spontan RPGs".

Jeder von ihnen hatte bereits in welchen mitgewirkt und so seine Erfahrungen gesammelt. An Fantasie und Spaß am schreiben mangelte es ihnen keinesweges.

Unglücklicherweise störten technische Probleme einer der Freunde die genauere Planung. Nur gut das einer trotz der nachtschlafenden Zeit dennoch fit genug war sich um das nötigste zu kümmern:
das Erstellen der Plattform zum posten und dem kreativem Spielplatz der "Fantasie-Life Community"

Schätzungsweise ein oder zwei Stunden wurde an dem Forum herumgebastelt, während BoB nicht wirklich mitkam und ein anderer damit zu tun hatte
sein Skype wieder zum laufen zu bekommen.

Und wie aus dem Nichts entstand ein neues Forum im großen Fluss des Internets... Toll, ne? Very Happy

Fantasie-Life Community



We gonna have fun with this thing!

KiLLeR_BoB

Nach oben Nach unten
 
Members of Fantasie-Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasie-Life Inventar 2/....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG :: Vorstellung Fantasie-Life-
Gehe zu: