Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 33 Ort : Düsseldorf
Thema: Saiyajin-Akira stellt sich vor :) Sa Nov 05, 2011 2:33 pm
Da ich ja leider nicht in Members of Fantasie posten kann, poste ich hier
Zuerst mal zu meinem Namen Meinen Namen halte ich mal erst geheim Soviel gibt der gute Akira noch nicht Preis. Ich bin wie man im Profil lesen kann 20 Jahre alt und habe schon fast eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker hinter mir. Ich werde so oft wie es geht hier posten und aktiv sein
Ihr fragt euch sicher wie ich die Seite gefunden habe ? Ich hab sie übers Internet gefunden als ich RPG Seiten gesucht habe, die Seite ist gut aufgebaut und ich war schon in vielen RPG Seiten angemeldet und werde helfen wo ich kann
Was ich noch über mich erzählen kann hm .. Ja ich liebe Anime, besonders Dragonball Z *w* Bei diesem Anime werde ich immer zu einem kleinen Kind und freue mich riesig wenn ich es morgens jeden Sonntag sehen kann Ich zeichne gerne und schreibe gerne meine eigenen Dragonball Geschichten Meine Lieblings Charakter aus der Serie sind Goten SSJ, Gotenks SSJ3, Gogeta SSJ 4, Ultimate Gohan und Pan
Ja was ich gerne in meiner Freizeit mache ist .. ja .. Bilder bearbeiten, Geschichten schreiben, Fahrrad fahren, Sport an sich treiben und RPG'n wenn ich gute Seiten finde
Ich hoffe das war genug Information. Wenn ihr noch was wissen wollt postet es einfach und ich antworte darauf
Mfg Saiyajin-Akira
Kaylee Admin
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 28 Ort : Zu Hause! <3
Thema: Re: Saiyajin-Akira stellt sich vor :) Sa Nov 05, 2011 2:53 pm
Das sind doch gute Vorraussetzungen. Ich denke du wirst dich hier einleben können...
Es freut mich sehr das du schon Erfahrungen gesammelt hast was RPG-Spiele angeht ebenso das du helfen möchtest wo du kannst auch wenn du dazu nicht verpflichtet bist.
Ich hoffe doch sehr das wir dich als aktiven Member bei uns behalten können.
Aber bevor ich es vergesse: Es freut mich dich in auf unserer Homepage 'Fantasie-Life' begrüßen zu dürfen.
Mit kreativsten Grüßen
Kaylee
Saiyajin-Akira
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 33 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Saiyajin-Akira stellt sich vor :) So Nov 06, 2011 2:19 am
Falls irgendwas sein sollte Kaylee kannst du mir ja schreiben, ich hab viel mit Umgestaltung und Themen/Thread Behandlung fungiert in denn anderen RPG Seiten