RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG

Herzlich Willkommen! In diesem Forum werden wir versuchen einige RPG's aufzubauen und sie auch unendlich weiter zu führen.viel Spaß^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Saiyajin-Akira stellt sich vor :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saiyajin-Akira

Saiyajin-Akira

Anzahl der Beiträge : 150

Saiyajin-Akira stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Saiyajin-Akira stellt sich vor :)   Saiyajin-Akira stellt sich vor :) Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 2:33 pm

Da ich ja leider nicht in Members of Fantasie posten kann, poste ich hier Smile

Zuerst mal zu meinem Namen Smile
Meinen Namen halte ich mal erst geheim Wink Soviel gibt der gute Akira noch nicht Preis.
Ich bin wie man im Profil lesen kann 20 Jahre alt und habe schon fast eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker hinter mir. Smile
Ich werde so oft wie es geht hier posten und aktiv sein Very Happy

Ihr fragt euch sicher wie ich die Seite gefunden habe ?
Ich hab sie übers Internet gefunden als ich RPG Seiten gesucht habe, die Seite ist gut aufgebaut und ich war schon in vielen RPG Seiten angemeldet und werde helfen wo ich kann Smile

Was ich noch über mich erzählen kann hm ..
Ja ich liebe Anime, besonders Dragonball Z *w* Bei diesem Anime werde ich immer zu einem kleinen Kind und freue mich riesig wenn ich es morgens jeden Sonntag sehen kann Smile
Ich zeichne gerne und schreibe gerne meine eigenen Dragonball Geschichten Smile
Meine Lieblings Charakter aus der Serie sind Goten SSJ, Gotenks SSJ3, Gogeta SSJ 4, Ultimate Gohan und Pan Smile

Ja was ich gerne in meiner Freizeit mache ist .. ja ..
Bilder bearbeiten, Geschichten schreiben, Fahrrad fahren, Sport an sich treiben und RPG'n wenn ich gute Seiten finde Smile

Ich hoffe das war genug Information.
Wenn ihr noch was wissen wollt postet es einfach und ich antworte darauf Smile

Mfg Saiyajin-Akira